Deutschland
Städtreise Tagesfahrten
Leipzig
bummeln, shoppen oder Elefant, Tiger & co.

Messestadt, Universitätsstadt, Shoppingstadt, Bach- und Buchstadt - Leipzig wird mit vielen Beinamen bedacht. Ein vielfältiges Kulturangebot, liebevoll renovierte Gründerzeithäuser, Buch- und Handelsmessen, Einkaufspassagen, urige Gaststätten und Cafes, Universität, Gewandhaus, Thomanerchor, Bachfest ... das alles erwartet die Besucher. "Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute aus", dieses Goethe-Zitat "Mein Leipzig lob ich mir" aus Faust macht immer noch die Runde. Empfehlenswert auch ein Blick in Auerbachs Keller, ein Handungsort im Faust.

Reiseverlauf:
  • 07.00 h Abfahrt Goslar, ZOB
  • Anreise über die Autobahn nach Leipzig
  • Haltepunkt Leipzig: Pettenkoffer Str.
  • ca. 17:00/17.30 h Beginn der Heimreise
  • Vorbehaltlich Änderungen im Programmablauf
  • Für Gaste mit eingeschränker Mobilität ist diese Reise nicht geeignet.
  • Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen
  • Mindestteilnehmerzahl 25 Personen bei einer Absagefrist von 7 Tagen vor Reiseantritt
  • Stornostaffel A
  • Reiserücktrittskostenversicherung ohne Selbstbeteiligung pro Person ab € 2,40

 

Unsere Leistungen:
  • Fahrt im modernen NR-Reisebus
Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen
Termine und Preise:
Datum Reisedauer Preis
Sa, 25.03.23 1 Tag Fahrpreis 39,00 €
Bokelmann Hotline Reisen

Reisebüro Rosentorstr. 28
05321 - 38 199-0

Bokelmann Busbetrieb

Busbetrieb Lindenplan 3
05321 - 38 36-0

© 2023 Bokelmanncreated by vistabus