Die Schatzinsel

... Musicalsommer in Fulda....

 
Reiseverlauf
Unsere Leistungen
Termine & Preise

Reiseverlauf

 

Ein junger Schriftsteller kämpft um die Liebe seines Lebens und schreibt die größte Piratengeschichte aller Zeiten… "DIE SCHATZINSEL"

 

Edingburgh 1870: Nichts würde Louis Stevenson lieber tun, als aus der Enge der viktorianischen Spießigkeit auszubrechen. Seit Kindesbeinen träumt er davon, Schriftsteller zu werden, doch seine literarischen Versuche bleiben allesamt erfolglos. Als er sich schon beinahe damit abgefunden hat, seine Kindheitsträume begraben zu müssen, begegnet Louis der Amerikanerin Fanny Osbourne und deren kleinem Sohn Lloyd. Hals über Kopf verliebt sich Louis in die faszinierende, selbstbewusste Frau. Es kommt zu einer aufregenden Liebesaffäre, die jedoch von einer ungewissen Zukunft überschattet wird: Fanny lebt zwar von ihrem Mann getrennt, ist aber noch immer verheiratet. Auch zwischen Fannys Sohn Lloyd und Louis entsteht eine innige Freundschaft. Inspiriert von der Liebe zu Fanny und dem Wunsch nach Freiheit, beginnt Louis eine Piratengeschichte zu schreiben, die einmal die ganze Welt erobern wird: "Die Schatzinsel".

Es beginnt eine ungewöhnliche Reise, die erfüllt ist von der einen Gewissheit: Freiheit ist der einzige Schatz, den es sich zu finden lohnt….

©spotlight musicals GmbH, Rhönstraße 20a, 36037 Fulda

  • 08.00 h Abfahrt Goslar, ZOB
  • Anreise über die Autobahn nach Fulda
  • 14.30 h Beginn des Musicals im Schlosstheater Fulda
  • ca. 18.00 h Beginn der Heimreise

Unsere Leistungen

  • Fahrt im modernen NR-Reisebus
  • Musicalkarte in der gebuchten Kategorie
  • weitere Preiskategorien auf Anfrage buchbar

Hinweis

Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren

Termine & Preise

Preise in € pro Person

anfragen
Reisedienst Bokelmann
Lindenplan 3-5
38640 Goslar
Tel: 05321-3836-0
Fax: 05321-3836-29
E-Mail: dispobokelmann-reisen.de
Unsere Öffnungszeiten
Mo. - Fr.09:00 - 17:00 Uhr
Sa.Geschlossen
Reisebüro Bokelmann
Lindenplan 3-5
38640 Goslar
Tel: 05321-381990
Fax: 05321-381999
E-Mail: reisebuerobokelmann-reisen.de
Unsere Öffnungszeiten
Mo. - Fr.09:00 - 17:00 Uhr
Sa.Geschlossen

Geschäftsführer: Norbert Bokelmann
Amtsgericht Braunschweig
HRA 110208
UST-ID-Nr.: DE 115387098

Reisedienst Bokelmann | Lindenplan 3-5 | 38640 Goslar | Tel: 05321-3836-0 | E-Mail: dispobokelmann-reisen.de
Reisebüro Bokelmann | Rosentorstr. 28 | 38640 Goslar | Tel: 05321-381990 | E-Mail: reisebuerobokelmann-reisen.de
© 2024 www.bokelmann-reisen.de created by vistabus.de
DatenschutzImpressumAGBCookie-Einstellungen